Blog

Ein gutes Neues Jahr!

Sylvester 2016
Sylvesterfeuerwerk über unserem Haus

 

Die Hausgemeinschaft im Pauluscarrée wünscht allen Freunden, Nachbarn, Unterstützern, kurz: allen, die sich mit uns verbunden fühlen, ein gutes Neues Jahr! Hinter uns liegt nach dem Jahr des Einzugs ein Jahr der Konsolidierung. Wir waren – besonders in der ersten Jahreshälfte – noch viel mit dem Bau beschäftigt. An tausend Kleinigkeiten musste und muss immer noch nachgebessert werden. Dann waren wir auch viel mit der Organisation unseres Zusammenlebens beschäftigt. 48 Menschen mit ganz unterschiedlichem Alter und verschiedener Herkunft unter einen Hut zu bringen ist nicht ganz einfach, oft anstrengend, aber auch sehr lehrreich und fruchtbar. Aber wir haben in diesem Jahr auch begonnen, uns mit einer Reihe kleiner Aktionen nach außen bemerkbar zu machen und hoffen, das in diesem Jahr 2017 weiter ausbauen zu können. In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Euch!