Partner

Giraffenwerkstatt Bielefeld

„Recht haben oder glücklich sein? Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall D. Rosenberg kennenlernen und üben.“

www.giraffenwerkstatt-bielefeld.de

Kinder willkommen in Bielefeld

„Man braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen, sagt ein afrikanisches Sprichwort. Das gilt auch für Bielefelder Eltern.“

www.kiwibi.de

Verband binationaler Familien und Partnerschaften Bielefeld

„Der Verband binationaler Familien und Partnerschaften, iaf e.V. arbeitet bundesweit als Interessenvertretung binationaler und zunehmend auch multinationaler Familien und Partnerschaften.“

www.verband-binationaler.de/der-verband/regionalstellen0/nrw/bielefeld/

Tauschring Zeit.Punkt Bielefeld

„Wir tauschen untereinander jede Art von Dienstleistung die wir können und die jemand haben will – und die uns eingefallen ist.“

www.tauschring-bielefeld.de

FORUM Gemeinschaftliches Wohnen e.V., Bundesvereinigung

„Das FORUM ist ein überregionaler Zusammenschluss von Menschen und Organisationen mit Interesse an selbst organisierten und gemeinschaftlichen Wohnprojekten.“

www.verein.fgw-ev.de

Bielefelder Netzwerk selbstorganisierter Wohnprojekte e.V.

Zusammenschluss von selbstorganisierten Wohnprojekten in Bielefeld mit dem Ziel, die Bedingungen für die Entstehung von und das Leben in Wohnprojekten weiterzuentwickeln.

bielefelder-netzwerk-wohnprojekte.de