Blog

Meditationsgruppe – Gäste willkommen!

Meditation Logo

Schon ziemlich bald nach unserem Einzug im Oktober 2015 hat eine kleine Gruppe von Mitbewohnern begonnen, sich regelmässig zur Meditation in unserem Gemeinschaftsraum zu treffen. Als Zeiten haben sich für uns dienstags von 6:20 bis 6:50 h und donnerstags von 21:30 bis 22 h bewährt. Vor einigen Wochen haben wir beschlossen, dieses Angebot auch für Nachbarn und andere Interessierte zu öffnen. Um insbesondere Menschen, die etwas weiter weg wohnen, die Teilnahme zu erleichtern, bieten wir ab sofort einmal im Monat donnerstags an, sich früher zu treffen, nämlich von 20:15 h bis 21 h. Das erste Mal am vergangenen Donnerstag konnten wir drei Gäste willkommen heissen. Die nächsten Termine sind dann am 15.12. und am 12.01. und ab Februar jeweils am letzten Donnerstag des Monats. Nähere Informationen hier.

Lizenzhinweis für die benutzte Grafik     Autor: Cornelius383, Name: Yoga Meditation Pos-410px, Lizenz: CC BY-SA 3.0