Aug 182017
 
Meditation Logo

Neuer Yogakurs in der Hausgemeinschaft im Pauluscarrée

25.09 – 18.12. 2017
12 TERMINE

Deine Wirbelsäule ist das zentrale Thema des neuen Yogakurses. Wir konzentrieren uns auf die Aufrichtung und die Flexibilität sowie auf die Kräftigung und Entspannung der umliegenden Muskulatur.

Der Yogakurs spielt mit Yin und Yang und nimmt beide Seiten auf. Die erste Hälfte des Kurses ist kraftvoll, fließendes Vinyasa Yoga, die zweite Hälfte sanft, passives Yin Yoga.

Weiter Elemente des Yogakurses sind Meditation und Pranayama. Außerdem ist es bei uns immer auch ein bisschen gemütlich. Es gibt eine Tasse Tee und nach dem Yogakurs ist auch immer noch ein bisschen Zeit für einen gemeinsamen Austausch.

Der Kurs ist für Yogis geeignet, die schon länger Yoga machen, aber auch für neugierige Menschen, die noch nie Yoga gemacht haben.

Geleitet wird der Kurs von Ina Och. Ich bin Dipl. Pädagogin, ausgebildetet Yogalehrerin und systemische Therapeutin. Ich unterrichte Yin Yoga, Vinyasa Yoga, Ashtanga Yoga und Yoga Nidra.
Mehr über mich erfährst Du auf meiner Homepage:

www.inaochyoga.wordpress.com

Kursbeginn: 25.09.2017 / 19:30 bis 21:00 Uhr
Kursende: 18.12.2017
Am 02.10.2017 findet kein Kurs statt!

Blockkurs: 170€

Sorry, the comment form is closed at this time.