Aug 292017
 

Am Freitag, 25.8.17 haben wir unser Sommerfest gefeiert. Es war unser erstes großes Fest nach unserem Einzug. Gekommen waren die Nachbarschaft, Freunde, Mitglieder verschiedener Bielefelder Wohnprojekte, unser Investor und Vertreter von Stadt und Bauamt. Besonders gefreut hat uns, dass von den Ministerien, die uns fördern, Herr Noell und Frau Kühn (Bauministerium NRW ) und Frau Hoffmann (Bundesfamilienministerium) an unserem Fest teilgenommen haben. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt und auch kulturelle Angebote (diverse Musikeinlagen, Gemäldeausstellung von Suzanne Austin) und Aktionen für Kinder (z.B. Hüpfburg, Dosenwerfen) kamen nicht zu kurz. Die Stimmung war gut, es gab viele Begegnungen und Gespräche untereinander, eine Menge Spaß und das Wetter spielte auch mit!

Vielen Dank an alle Gäste und Aktive für diesen schönen Tag!

 

Kurzberichte beim Bundesmodellprogramm „Gemeinschaftlich wohnen, selbstbestimmt leben“ und „Zuhause im Alter“

NW:

Sorry, the comment form is closed at this time.